zurück zur Suche

Berghütte Maisäß Matschwitz

Urig und echt wie er war, wurde unser Maisäß im alten Stil wieder neu errichtet und die Gemütlichkeit und wohlige Atmosphäre konnten in Kombination mit Komfort erhalten bleiben. Direkt neben dem Haus Matschwitz gelegen, steht das Maisäss Matschwitz umgeben von Skipisten. Die direkte Zu- und Abfahrt mit den Ski ist hier garantiert!!

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • Haustiere willkommen
  • Sorglos buchen
  • W-Lan
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Mitgliedschaft

Sorglos buchen

Mit dem „Sorglos Buchen“-Paket gewährleisten wir Dir, dass Du Deine Buchung* bis eine Woche vor Anreise kostenlos stornieren kannst. Danach werden auch bei Nichtanreise 90 % Stornogebühren fällig. Dies gilt für alle Buchungen, die über montafon.at mit Anreise bis zum 31. Oktober 2020, getätigt werden. Die darin inkludierten Leistungen werden vom jeweiligen Gastgeber individuell vorgegeben.

*Davon ausgenommen sind Last-Minute-Buchungen (ab 5 Tage bis zum Tag der Anreise)


Lage & Kontakt

VergrößernVerkleinern
Sommer Maisäss Matschwitz, © Amann
Berghütte Maisäß Matschwitz

Herrn Thomas Amann
Matschwitzer Weg 306774 Tschagguns