zurück zur Suche

Hotel DaneuÖsterreichische Sterne Klassifizierung

Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen

Diese Unterkunft ergreift zusätzliche Gesundheits- und Hygienemaßnahmen, um Deiner Sicherheit höchste Priorität zu geben.

Sicherheit bei Essen & Trinken

  • Das gesamte Essgeschirr, Besteck und Gläser werden desinfiziert
  • Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen
  • Einweghandschuhe für Gäste am Buffet

Kontaktnachverfolgung

  • Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen
  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes

Abstandsregeln

  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Bargeldlose Zahlung möglich

Hygiene und Desinfektion

  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
  • Hand-Desinfektionsmittel (in allen Zimmern)
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände

Mitarbeiter

  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
Genieße Deinen alpinen Urlaub in unserem familiär geführten Hotel in Gaschurn im Montafon. Auf fast 1000 Höhenmetern bietet unser Dorf alles was Berg– und Schifans sich nur wünschen können. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns im Montafon begrüßen zu dürfen. Fühl Dich zu Hause. Inmitten der Berge.

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • Hallenbad
  • Haustiere willkommen
  • Sauna
  • Sorglos buchen
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Mitgliedschaft

Sorglos buchen

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Damit Ihr ohne Bedenken Euren Winterurlaub bei uns im Montafon planen und buchen könnt, bieten wir kommenden Winter die Möglichkeit, Eure Buchung unter gewissen Voraussetzungen kostenlos zu stornieren. Das Angebot ist für Buchungen über montafon.at oder Direktbuchungen beim Gastgeber gültig.

Eine kostenfreie Stornierung für Aufenthalte im Montafon bis zum 30. April 2021, ist möglich sofern…
• für den Gast bzw. Mitreisende, die im selben Haushalt leben, für den Anreisetag des geplanten Aufenthaltes eine behördliche Absonderungsanordnung vorliegt oder 
• das Heimatland des Gastes eine Reisewarnung ausgesprochen hat, bei der von nicht notwendigen Reisen in unsere Urlaubsregion dringend abgeraten wird und eine gesetzlich vorgeschriebene Quarantäne bei Rückreise gilt (trotz gültigem, negativen PCR-Test)* oder 
• die Grenze geschlossen ist* oder 
• der Betrieb aller Montafoner Bergbahnen aufgrund einer Corona-bedingten Verordnung zur Gänze eingestellt werden muss*
* Diese Bestimmung gilt auch anteilig, wenn dies während des Aufenthaltes eintritt.

Bewertungen


Lage & Kontakt