Haus Idili

Haus Idili, die ideale Lage für einen autofreien Urlaub! 2 Gehminuten von den Talstationen der Silvretta Montafon Nova und Grasjoch entfernt! Je nach Schneelage ist die Talabfahrt (Nova) bis fast ans Haus möglich. Skibushaltestelle/Nachttaxi in unmittelbarer nähe. Kostenlose beheizte Ski- und Schuhdepots in der Valisera Talstation.Gehen Sie bequem und kostenlos über WLAN ins Internet. Mehr Infos unter www.Haus-Idili.at

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Grüaß di im Haus Idili in St. Gallenkirch im schönen Montafon

testimonial-haus-idili-petra_kl

Dieser Ort hat es mir angetan. 1992 bin ich als Urlaubsgast nach St. Gallenkirch gekommen und nun ist es meine neue Heimat.
Die Liebe zu den Bergen, der Natur und die herzlichen Menschen hier machen diesen Platz mehr als lebens- und liebenswert.

Das liebevolle Haus Idili ist ein Platz, an dem man sich einfach wohlfühlen muss. Um Euch eine unvergessliche Zeit im Haus Idili und im herrlichen Montafon zu bereiten geben wir unser Bestes. Die zahlreichen positiven Bewertungen nutzen wir als Ansporn diesen Standard zu halten und uns stets zu verbessern.

Der herrliche Garten ist mein größtes Hobby neben Skifahren, wandern, klettern oder einfach nur den Blick auf die herrliche Bergwelt genießen.
Die Valisera-Bahn und die Grasjoch-Bahn der Silvretta Montafon sind nur 2 Gehminuten entfernt, ebenso das Allwetterbad Aquarena.
Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße, Petra



Bewertungen


Lage & Kontakt

VergrößernVerkleinern
Sommer
Haus Idili

Frau Petra Arnold
Galgenul 1156791 St. Gallenkirch