Haus Goldifor

Ruhige, sonnige Lage, unverbaut mit einzigartigem Blick auf die umliegende Bergwelt. Das Schigebiet genau gegenüber. Ein Ort der Entspannung. Ausgangspunkt für ruhige Spaziergänge aber auch für anspruchsvolle Bergtouren. Wir bieten eine Ferienwohnung für 3 bis 5 Personen aber auch neu renovierte DZ mit Dusche/WC und Frühstück - auch nur für eine Nacht Ins Ortszentrum gut zehn Minuten zum Laufen – Zur Liftstation ca. 2km Vielleicht möchten sie ja mal unsere Homepage anschauen. members.aon.at/haus.goldifor/ dort sehen sie auch unsere Räume. Geben sie im Google Earth „ Haus Goldifor „ ein und suchen sie danach, sie werden direkt vor unserm Haus sein.

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • Haustiere willkommen
  • W-Lan
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Lage & Kontakt

VergrößernVerkleinern
Hausansicht - Sommer
Haus Goldifor

Frau Claudia Wachter
Winkel 159a6793 Gaschurn