Haus Bials

Mach Urlaub und finde Erholung in komfortablen, gemütlich eingerichteten Wohnungen. Das Haus ist sehr ruhig, abseits von der Hauptstraße, am Waldrand und am Sonnenhang von St. Gallenkirch gelegen, ca. 15 Gehminuten vom Ortskern entfernt. Beim Sonnen auf dem Balkon, der Terrasse oder auf der Liegewiese kannst du das Tal überblicken. Weiters führen schöne Wanderwege direkt vom Haus weg. Parkplätze sind genügend vorhanden. Auf Wunsch jeden Morgen frische Brötchen. Besuch uns auf https://haus-bials.webnode.at/

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

A herzlichs Grüaß Di,

dscf1976

wir begrüßen Euch recht herzlich im Montafon. Bei uns sagt man zur Begrüßung "Grüaß Di" und zu Auf Wiedersehen "Pfüat Di".

Das "Du" hat nichts mit einer geringeren Wertschätzung zu tun, sondern mit unserer offenen Art. Falls "Sie" das Du nicht möchten, sag es mir bitte.

Wir haben das Glück, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen, deshalb begleite ich euch gerne durch euren Urlaub, ganz zwanglos und familiär! Als selbst begeisterte Wanderin bin ich für Wandertipps gerne behilflich.

Eure Gastgeberin

Anna


Ausstattung

  • BergePLUS
  • W-Lan
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Wir sind spezialisiert auf ...

Mitglied bei BergePLUS

Als Gast in dieser Unterkunft ist eine Teilnahme am Erlebnisprogramm BergePLUS inbegriffen. Einheimische Guides begleiten Dich nicht nur im Sommer auf entspannten Bike-Genusstouren durch die Montafoner Bergwelt, anspruchsvollen Gipfelstürmen und schwindelerregende Klettereien sondern auch im Winter auf Schneeschuh- oder Winterwanderungen. Zu entdecken gibt es beim täglich wechselnden Angebot für Erwachsene, Familien und Kinder neben der beeindruckenden Natur auch spannende Details über das Montafon und dessen Besonderheiten.

Bewertungen


Lage & Kontakt

VergrößernVerkleinern
Hausansicht - Sommer
Haus Bials

Frau Anna Grafenauer
Montielweg 241a6791 St. Gallenkirch