Fitsch, Sabine und Tilbert

Unser Maisäß befindet sich auf Garfrescha bei St. Gallenkirch auf 1500 m, hat zwei Schlafräume, sep. WC, Sauna + Dusche, Bad, Ruheraum, Schuhtrockner, eine separate Küche mit Geschirrspüler, Backrohr, Eisschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Sodaclub,Fondue/Raclettegerät, Toaster, Grill etc., sowie eine gemütliche Sitzecke mit Kamin-Pelletofen, SAT-TV, gratis Wlan... Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürften. Liebe Grüße, Sabine Fitsch


Zu unserem Eintrag bei Urlaub am Bauernhof


Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • Regionale Produkte
  • Sauna
  • W-Lan
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Wir sind spezialisiert auf ...

Regionale Produkte

Diese Unterkunft verwendet Produkte der Montafoner Landwirte. Als Mitglied des Vereins bewusstmontafon bekennt sich der Betrieb während des ganzen Jahres zum Genuss mit Produkten aus der bäuerlichen Kulturlandschaft im Tal. Im Montafon steht die bäuerliche Produktion in engem Zusammenhang mit dem Erhalt der natürlichen Landschaft. Mit großem Einsatz bewirtschaften unsere Bäuerinnen und Bauern die Bergwiesen und Alpen des Montafon. Gepflegte Landschaft und gesunde Lebensmittel sind das wertvollste Ergebnis.


Lage & Kontakt

VergrößernVerkleinern
Sommer
Fitsch, Sabine und Tilbert

Fitsch, Sabine und Tilbert
Garfrescha 3846791 St. Gallenkirch