back

Ferienappartement Wachter

This lovely apartment is located 100m above Schruns (10 min walking distance) - on the sunniest place of the valley. A fantastic view of the mountains is guaranteed. Even in winter time you will enjoy the 15m² terrace or the own garden. Different sport and skiing resorts are reachable in 10-15 min by car or bus. Hiking tours you may start in front of the door. The apartment was newly renovated in Summer 2016 - high living comfort for max 4 person in an excellent surrounding is awaiting you.

Availability calendar
Submit a nonbinding inquiry

Features

  • BergePLUS
  • Carefree booking
  • Wi-Fi access
Additional facility featuresShow less

Membership

Member of BergePLUS

As a guest of this type of accommodation, participation in the activity programme BergePLUS is free of charge. Local guides accompany you not only in the summer on relaxed biking pleasure tours through the Montafon’s mountains, on challenging summit ascents or climbing experiences up to dizzying heights but also during the winter on snowshoe treks or winter hikes. Aside from the impressive nature, exciting details of the Montafon and its special features can be discovered with the wide range of activities for adults, families and children, which change on a daily basis.

Carefree Booking

For a stay until 30 April 2022, the cancellation conditions agreed at the time of booking apply in principle. However, no costs arise for the guest or for fellow travellers from the same household if: 

  1. an official segregation order has been issued for the day of arrival of the planned stay*. 
  2. or the guest's home country has issued a travel warning urging against non-essential travel to our holiday region and, despite a negative officially recognised test, a legally prescribed quarantine applies on return**
  3. or if the legal provisions stipulate a mandatory quarantine upon entry into Austria, which cannot be circumvented even by an officially recognised test
  4. or the border is closed**
  5. or the operation of all Montafon mountain railways has to be completely suspended due to a Corona-related decree**.

*For bookings with arrival until 31 August 2021, cancellation fees apply, but these are covered up to 3,000 euros per guest by the Covid-19 cancellation insurance of the Province of Vorarlberg. vorarlberg.travel/sicher-zu-gast/storno/
**Also applies pro rata if the event occurs during the stay.

Reviews


Location & Contact

Zoom inZoom out
Terrassenblick Mittagspitze
Ferienappartement Wachter

Herr und Frau Bernd und Birgit Wachter
Kreuzstallweg 5 Top 26781 Bartholomäberg

zurück zur Suche

Ferienappartement Wachter

Dieses liebe- und geschmackvoll eingerichtete Ferienappartement (80 m²) liegt 100 Höhenmeter (10 Gehminuten) über dem Zentrum von Schruns in exklusiver Sonnen- und Panoramalage. Aus allen sonnendurchfluteten Zimmern genießen Sie einen fantastischen Ausblick in die Montafoner Berge - eine 15 m² große Terrasse und ein eigener Garten mit viel Freiraum für bewegungsfreudige Kinder oder ruhesuchende Erwachsene runden dieses heimelige Wohngefühl ab. Skigebiete, Schwimmbäder, Bergbahnen sind in 5 bis max. 20 Minuten zu erreichen, Wanderwege starten bereits vor der Haustüre. Die Wohnräume wurden im Sommer 2016 neu renoviert und bieten höchsten Wohnkomfort für bis zu 4 Personen.

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • BergePLUS
  • Sorglos buchen
  • W-Lan
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Mitgliedschaft

Mitglied bei BergePLUS

Als Gast in dieser Unterkunft ist eine Teilnahme am Erlebnisprogramm BergePLUS inbegriffen. Einheimische Guides begleiten Dich nicht nur im Sommer auf entspannten Bike-Genusstouren durch die Montafoner Bergwelt, anspruchsvollen Gipfelstürmen und schwindelerregende Klettereien sondern auch im Winter auf Schneeschuh- oder Winterwanderungen. Zu entdecken gibt es beim täglich wechselnden Angebot für Erwachsene, Familien und Kinder neben der beeindruckenden Natur auch spannende Details über das Montafon und dessen Besonderheiten.

Sorglos buchen

für einen Aufenthalt bis zum 30. April 2022 gelten grundsätzlich die bei der Buchung vereinbarten Stornobedingungen. Allerdings entstehen für den Gast bzw. für Mitreisende aus demselben Haushalt, keine Kosten, wenn: 

  1. für den Anreisetag des geplanten Aufenthaltes eine behördliche Absonderungsanordnung vorliegt* 
  2. oder das Heimatland des Gastes eine Reisewarnung ausgesprochen hat, bei der von nicht notwendigen Reisen in unsere Urlaubsregion dringend abgeraten wird und trotz eines negativen behördlich anerkannten Tests eine gesetzlich vorgeschriebene Quarantäne bei Rückreise gilt**
  3. oder wenn die gesetzlichen Bestimmungen eine vorgeschriebene Quarantäne bei der Einreise nach Österreich vorsehen, die auch durch einen behördlich anerkannten Test nicht umgangen werden kann
  4. oder die Grenze geschlossen ist**
  5. oder der Betrieb aller Montafoner Bergbahnen auf Grund einer Corona-bedingten Verordnung zur Gänze eingestellt werden muss**

* Für Buchungen mit Anreise bis 31. August 2021 gelten zwar Stornogebühren, diese werden jedoch bis zu 3.000 Euro pro Gast von der Covid-19-Stornoversicherung des Landes Vorarlberg übernommen. vorarlberg.travel/sicher-zu-gast/storno/
**Gilt auch anteilig, wenn das Ereignis während des Aufenthaltes eintritt.

Bewertungen


Lage & Kontakt

VergrößernVerkleinern
Terrassenblick Mittagspitze, © B. Wachter
Ferienappartement Wachter

Herr und Frau Bernd und Birgit Wachter
Kreuzstallweg 5 Top 26781 Bartholomäberg