Berghaus Bartholomäberg

Maisäss Bartholomäberg exklusiv für Sie ... romantisch, sonnig, unbeschreiblich ruhig ... urig einfach: auf 1.450 m Seehöhe oberhalb von Bartholomäberg auf dem "Sonnenbalkon des Montafons" gelegen. Atemberaubende Aussicht auf die imposanten Berge des Rätikons. NEU im Berghaus Bartholomäberg: Innen teilweise neu ausgebaut, mit viel Liebe zum Detail wurde Küche und Schlafzimmer erneuert, sowie Bad, WC und eine neue Stube eingerichtet. 2 Doppelzimmer und ein kleineres Einzelzimmer. Da erzählt Ihnen jemand von einem Maisäss – „einfach schön, sag ich Dir!“ –, von kleinen romantischen Häusern „hoch droben auf der Alp, so was von ruhig, sonnig aber nicht so heiß“. Erzählt von Ruheliegen, dass Getränke hergerichtet sind und ein praller Picknick- Rucksack. Wenn er jetzt von Geheimtipp spricht und vom Panorama der „Drei Türme“ schwärmt – „Schöner geht nicht!“ – na, dann gibt´s keine Zweifel mehr: er meint den Montafoner Hof Maisäss am Bartholomäberg.

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • BergePLUS
  • W-Lan
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Wir sind spezialisiert auf ...

Mitglied bei BergePLUS

Als Gast in dieser Unterkunft ist eine Teilnahme am Erlebnisprogramm BergePLUS inbegriffen. Einheimische Guides begleiten Dich nicht nur im Sommer auf entspannten Bike-Genusstouren durch die Montafoner Bergwelt, anspruchsvollen Gipfelstürmen und schwindelerregende Klettereien sondern auch im Winter auf Schneeschuh- oder Winterwanderungen. Zu entdecken gibt es beim täglich wechselnden Angebot für Erwachsene, Familien und Kinder neben der beeindruckenden Natur auch spannende Details über das Montafon und dessen Besonderheiten.

Lage & Kontakt

VergrößernVerkleinern
DJI_0726
Berghaus Bartholomäberg

Familie Tschohl
Fritza-Legi 56781 Bartholomäberg