back

Appartements Künk

The holiday flat is located close to the town center of Schruns, only a 5 minute walk from the Hochjochbahn valley station. The pedestrian area, bus station and the train station can also be reached within minutes by foot. We are a partner establishement of BERGE PLUS! * 65m² living space for 1-4 person * kitchen with dishwasher, microwave, oven and coffee machine *Nespresso Machine * living room with dining corner, SAT-TV, Wifi and a balcony * a double room and a twin room * bathroom with shower and toilet *ski cellar and booth dryer * bicycle storage

Availability calendar
Submit a nonbinding inquiry

Features

  • BergePLUS
  • Carefree booking
  • Wi-Fi access
Additional facility featuresShow less

Membership

Member of BergePLUS

As a guest of this type of accommodation, participation in the activity programme BergePLUS is free of charge. Local guides accompany you not only in the summer on relaxed biking pleasure tours through the Montafon’s mountains, on challenging summit ascents or climbing experiences up to dizzying heights but also during the winter on snowshoe treks or winter hikes. Aside from the impressive nature, exciting details of the Montafon and its special features can be discovered with the wide range of activities for adults, families and children, which change on a daily basis.

Carefree Booking

Extraordinary situations require extraordinary measures.
In order that you can plan and book your winter vacation with us in the Montafon without any worries, we offer the possibility to cancel your booking free of charge under certain conditions. The offer is valid for bookings via montafon.at or direct bookings with the host.

A free cancellation for stays in the Montafon until April 30, 2021, is possible, provided...
- for the guest or fellow travellers living in the same household, an official separation order has been issued for the day of arrival of the planned stay, or 
- the guest's home country has issued a travel warning urgently advising against non-essential travel to our vacation region and a legally required quarantine is in effect on return travel (despite a valid, negative PCR test)* or 
- the border is closed* or 
- the operation of all Montafon mountain railroads must be completely discontinued due to a Corona-related regulation*.

* This provision also applies proportionately if this occurs during the stay.

*Excluded are last-minute bookings (from 5 days until the day of arrival)

Location & Contact

Zoom inZoom out
Hausansicht Sommer
Appartements Künk

Frau Uta Künk
Jakob-Stemer-Weg 56780 Schruns

zurück zur Suche

Appartements Künk

Unsere Ferienwohnungen liegen im Ortszentrum von Schruns, nur wenige Gehminuten entfernt von der Hochjoch Bahn Talstation, Fußgängerzone, Bushaltestelle und Bahnhof. Wir sind ein Partnerbetrieb von BERGE PLUS ! * 65 m² Wohnfläche für 1-4 Personen * Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Backrohr und Kaffeemaschine und Nespresso Automat * Wohnraum mit Essecke, SAT-TV, WLAN und Balkon * ein Doppel- und ein Zweibettzimmer * Bettwäsche und Handtücher  * Bad mit Dusche und WC * Schikeller mit Schuhtrockner * Fahrradkeller

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • BergePLUS
  • Sorglos buchen
  • Sorglos buchen Winter 20/21
  • W-Lan
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Mitgliedschaft

Mitglied bei BergePLUS

Als Gast in dieser Unterkunft ist eine Teilnahme am Erlebnisprogramm BergePLUS inbegriffen. Einheimische Guides begleiten Dich nicht nur im Sommer auf entspannten Bike-Genusstouren durch die Montafoner Bergwelt, anspruchsvollen Gipfelstürmen und schwindelerregende Klettereien sondern auch im Winter auf Schneeschuh- oder Winterwanderungen. Zu entdecken gibt es beim täglich wechselnden Angebot für Erwachsene, Familien und Kinder neben der beeindruckenden Natur auch spannende Details über das Montafon und dessen Besonderheiten.

Sorglos buchen

Für einen Aufenthalt bis zum 30. April 2022 gelten grundsätzlich die bei der Buchung vereinbarten Stornobedingungen. Allerdings entstehen für den Gast, bzw. für Mitreisende aus demselben Haushalt, keine Kosten, wenn: 

  • Für den Anreisetag des geplanten Aufenthaltes eine behördliche Absonderungsanordnung vorliegt
  • oder wenn das Heimatland des Gastes eine Reisewarnung ausgesprochen hat, bei der von nicht notwendigen Reisen in unsere Urlaubsregion dringend abgeraten wird und trotz eines negativen behördlich anerkannten Tests eine gesetzlich vorgeschriebene Quarantäne bei Rückreise gilt*
  • oder wenn die gesetzlichen Bestimmungen eine vorgeschriebene Quarantäne bei der Einreise nach Österreich vorsehen, die auch durch einen behördlich anerkannten Test nicht umgangen werden kann 
  • oder wenn die Grenze geschlossen ist*
  • oder wenn der Betrieb aller Montafoner Bergbahnen auf Grund einer Corona-bedingten Verordnung zur Gänze eingestellt werden muss*.

*Gilt auch anteilig, wenn das Ereignis während des Aufenthaltes eintritt.
 

Sorglos buchen (Winter 20/21)

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Damit Ihr ohne Bedenken Euren Winterurlaub bei uns im Montafon planen und buchen könnt, bieten wir kommenden Winter die Möglichkeit, Eure Buchung unter gewissen Voraussetzungen kostenlos zu stornieren. Das Angebot ist für Buchungen über montafon.at oder Direktbuchungen beim Gastgeber gültig.

Eine kostenfreie Stornierung für Aufenthalte im Montafon bis zum 30. April 2021, ist möglich sofern…
• für den Gast bzw. Mitreisende, die im selben Haushalt leben, für den Anreisetag des geplanten Aufenthaltes eine behördliche Absonderungsanordnung vorliegt oder 
• das Heimatland des Gastes eine Reisewarnung ausgesprochen hat, bei der von nicht notwendigen Reisen in unsere Urlaubsregion dringend abgeraten wird und eine gesetzlich vorgeschriebene Quarantäne bei Rückreise gilt (trotz gültigem, negativen PCR-Test)* oder 
• die Grenze geschlossen ist* oder 
• der Betrieb aller Montafoner Bergbahnen aufgrund einer Corona-bedingten Verordnung zur Gänze eingestellt werden muss*
* Diese Bestimmung gilt auch anteilig, wenn dies während des Aufenthaltes eintritt.

Lage & Kontakt