1. Home
  2. Booking accommondation

Ahnenhöfl FerienwohnungenPrivatvermieter Verband Österreich

Set in the Silvretta Montafon Hochjoch area, the Ahnenhöfl enjoys a quiet location in the village Partenen. It offers apartments with kitchens and free private parking. All apartments at this guest house are traditionally furnished and have a fully equipped kitchen with kitchenware, a microwave and a dishwasher. Satellite TV is also provided. Guests can relax in the sauna or on the sunny terrace in nice weather. Skis can be rented at the Ahnenhöfl. A ski and ski boot storage room are offered at the guest house. The free ski bus is only 3 minutes away, taking guests into the nearby ski area. The Montafon-Silvretta-Nova ski region can be reached within 5 km. During summer, the Ahnenhöfl is an ideal starting point for mountain biking, hiking, trekking and canyoning.

Availability calendar
Submit a nonbinding inquiry

Features

  • BergePLUS
  • Sauna
  • Wi-Fi access
Additional facility featuresShow less

We specialise in...

Member of BergePLUS

As a guest of this type of accommodation, participation in the activity programme BergePLUS is free of charge. Local guides accompany you not only in the summer on relaxed biking pleasure tours through the Montafon’s mountains, on challenging summit ascents or climbing experiences up to dizzying heights but also during the winter on snowshoe treks or winter hikes. Aside from the impressive nature, exciting details of the Montafon and its special features can be discovered with the wide range of activities for adults, families and children, which change on a daily basis.

Member of ‘Privat in Vorarlberg’

This accommodation is assessed by the Vorarlberg private landlords association and divided into 2, 3 and 4 Edelweiss categories. These criteria for private landlords, which are the same throughout Austria, ensure comparable quality of holiday accommodation at the highest level.

Reviews


Location & Contact

Zoom inZoom out
Hausansicht - Sommer
Ahnenhöfl FerienwohnungenPrivatvermieter Verband Österreich

Frau Barbara Boric-Ganahl
Rütler 44 b6794 Partenen

zurück zur Suche

Ahnenhöfl FerienwohnungenPrivatvermieter Verband Österreich

Unsere Ferienwohnungen bieten großzügige Ausstattung. In ihrer heimeligen und gastlichen Atmosphäre wird Ihr Urlaub zur richtigen Erholung. Abgerundet wird das Angebot durch eine SAUNA. Großer Ruheraum. 5 Gehminuten von der Haltestelle entfernt, erreichen Sie mit dem Skibus das Skigebiet Silvretta Montafon. GRATIS SKI- und SCHUHDEPOT für unsere Gäste an der Talstation, wenn die Artikel bei Sport Montafon ausgeliehen werden  (www.sportmontafon.at) ansonsten 50% Rabatt auf mitgebrachte Artikel. Genaue Infos auf der Homepage. Anreiseweg zum Ahnenhöfl: Auf der Hauptstrasse 3. Brücke rechts, dann gleich links abbiegen, geradeaus dann 2. Haus links. Mitglied von BergePlus - viele geführte Touren gratis für unser Gäste im Sommer wie im Winter!

Verfügbarkeitskalender
Gastgeber unverbindlich anfragen

Ausstattung

  • BergePLUS
  • Sauna
  • Sorglos buchen
  • W-Lan
Weitere AusstattungsmerkmaleWeniger anzeigen

Mitgliedschaft

Mitglied bei BergePLUS

Als Gast in dieser Unterkunft ist eine Teilnahme am Erlebnisprogramm BergePLUS inbegriffen. Einheimische Guides begleiten Dich nicht nur im Sommer auf entspannten Bike-Genusstouren durch die Montafoner Bergwelt, anspruchsvollen Gipfelstürmen und schwindelerregende Klettereien sondern auch im Winter auf Schneeschuh- oder Winterwanderungen. Zu entdecken gibt es beim täglich wechselnden Angebot für Erwachsene, Familien und Kinder neben der beeindruckenden Natur auch spannende Details über das Montafon und dessen Besonderheiten.

Mitglied bei Privat in Vorarlberg

Diese Unterkunft wird von vom Vorarlberger Privatvermieter-Verband geprüft und in 2, 3 und 4-Edelweiss Kategorien eingeteilt. Diese in ganz Österreich einheitlichen Kriterien für Privatvermieter garantieren vergleichbare Qualität der Urlaubsunterkünfte auf höchstem Niveau.

Sorglos buchen

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Damit Ihr ohne Bedenken Euren Winterurlaub bei uns im Montafon planen und buchen könnt, bieten wir kommenden Winter die Möglichkeit, Eure Buchung unter gewissen Voraussetzungen kostenlos zu stornieren. Das Angebot ist für Buchungen über montafon.at oder Direktbuchungen beim Gastgeber gültig.

Eine kostenfreie Stornierung für Aufenthalte im Montafon bis zum 30. April 2021, ist möglich sofern…
• für den Gast bzw. Mitreisende, die im selben Haushalt leben, für den Anreisetag des geplanten Aufenthaltes eine behördliche Absonderungsanordnung vorliegt oder 
• das Heimatland des Gastes eine Reisewarnung ausgesprochen hat, bei der von nicht notwendigen Reisen in unsere Urlaubsregion dringend abgeraten wird und eine gesetzlich vorgeschriebene Quarantäne bei Rückreise gilt (trotz gültigem, negativen PCR-Test)* oder 
• die Grenze geschlossen ist* oder 
• der Betrieb aller Montafoner Bergbahnen aufgrund einer Corona-bedingten Verordnung zur Gänze eingestellt werden muss*
* Diese Bestimmung gilt auch anteilig, wenn dies während des Aufenthaltes eintritt.

Bewertungen


Lage & Kontakt

VergrößernVerkleinern
Hausansicht - Sommer
Ahnenhöfl FerienwohnungenPrivatvermieter Verband Österreich

Frau Barbara Boric-Ganahl
Rütler 44b6794 Partenen